Willkommen bei

Weil Schönheit kein Zufall ist!

Ramona

Seit über 20 Jahren betreibe ich nun mein Geschäft mit großer Leidenschaft wie vom ersten Tag an.
Meine Ausbildung genoss ich bei der Firma Alessandro, mit der ich darauffolgend auch noch viele erfolgreiche Jahre zusammen arbeitete.
Im Anschluss an diese Phase sammelte ich Erfahrungen im Außendienst, sowie im Schulungsbetrieb der Firma Ten Nails.
Durch die Teilnahme an vielen Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen konnte ich mein Wissen und Fertigkeiten stets erweitern
und die neuesten Trends anbieten.
Mein erstes eigenes Geschäft war klein aber fein. Immer neue Herausforderungen und eine Vervielfältigung an Angeboten
unserer Leistungen sorgten vor einigen Jahren für eine tiefgreifende Entscheidung.
In neuen Räumlichkteiten sollte alles noch viel größer, schöner und komfortabler werden!
Hiermit war der Traum "Beauty Style" geboren und löste das bisherige Geschäft "Ramona's Nagelstudio" ab.

Eine neue Ära konnte beginnen!

Mit dem neuen Geschäftsmodell und der erfolgreichen Absolvierung einer besonderen Prüfung der HWK
wurde ich nun staatlich geprüfte Nageldesignerin HWK.

Es ist die Abwechselung, welche die Leidenschaft und Freude am Leben hält, sich auf die verschiedenen
Persönlichkeiten und Wünsche meiner Kunden einzustellen und jedem das bezaubernde Gefühl von Schönheit zu vermitteln!

Egal ob sie das erste Mal zu uns kommen oder bereits langjähriger Stammkunde sind,
kommen sie vorbei und erleben sie selbst die schöne und persönliche Atmosphäre unseres Ladens.

Ich freu mich sehr, sie in Zukunft bei uns willkommen zu heißen!


Daniela

Immer das Ziel vor Augen und nicht davon abweichen, das ist Daniela.

Wenn es um Details geht ist sie die Richtige.
Nageldesign, Kosmetik und Friseur ist ihr Leben.

2004 hat sie ihre Lehre als Friseurin abgeschlossen, nebeibei hat sie ihre Ausbildung als Nageldesingerin absolviert und auch für die Firma Ten Nails Schulungen gemacht.
2006 hat sie die Friseur Privatschule in Weiden besucht und ihren Meisterbrief gemacht.
Sie kümmert sich mit Leib und Seele um Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und begleitet auch unsere Bräute an ihrem wichtigsten Tag.

Weiterbildungen und immer up to date sein ist für sie ein Muss.




Jennifer

Sie ist unser kleiner Wirbelwind.

2006 hat sie bei uns das Lernern angefangen und wo Jenny auftaucht ist Aktion angesagt.
Nach ihrer Lehre ist sie für einige Zeit nach Darmstadt in die Haarfabrik wo sie viel Berufserfahrung sammeln durfte. Anschließend arbeitete sie bei Top Hair.

Mia Ihre kleine Tochter veränderte für sie die Welt und nach einer Babypause hilft sie uns als Aushilfe, wenn Not am Mann ist.

Auch sie hat zahlreiche Weiterbildungen gemacht wie zum Beispiel:
Greath Lengths Haarverlängerung/ Haarverdichtung
Farbschulungen
Trendschulungen
Produktschulungen
Nagelmodellage Grundkurs
Airbrushkurs


Melanie

Ausgeflippt, Freundlich und immer gut gelaunt. Wer kann das anders sein als unsere Melanie.

Ihre Friseurlehre hat sie 1999 abgeschlossen und genoss ebenfalls eine Fortbildung bei der Privatfriseurschule Meininghaus.
Wenn es um Trends geht ist sie mit dabei, ob an sich selbst oder an anderen. Hauptsache neu und anders als alle anderen. Weiterbildungen wie Great Lengths, Pivot Point oder Seminare der Hausmarke Alcina gehören quasi schon zum Alltag.
Das macht ihre besondere Handschrift aus.

Hauptsache anders ist ihr Devise.
Sie hat keine Angst neue Dinge zu wagen und zu kreieren.
Melanie ist in Sachen Trend immer eine Nasenlänge vorraus.

Unser Team bereichert sie seit Anfang an und gehört schon zum Inventar.
Veronika
Infos und Bild folgen!
Sophie
Infos und Bild folgen!

Nagelstudio, Friseur, Kosmetik, Fusspflege, Wimpernverlängerung